Autor Beitrag
tartare
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 89

Win XP SP2, WIN Vista Home Professional
Delphi 7/2009, C#, C++(VS 2005 Express)
BeitragVerfasst: Mi 14.02.07 20:38 
Hallo,

ich programmiere gerade einen player, der mp3´s abspielt. Nun will ich auch mit einer trackbar navigieren, was ich bereits tue, nur das problem ist, dass bei

ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
 public int Length
            {
                get
                {
                    StringBuilder buffer = new StringBuilder(261);
                    int result = mciSendString("status " + this.alias + " length",
                       buffer, buffer.Capacity, IntPtr.Zero);
                    if (result != 0)
                    {
                        throw new MciException("Fehler beim Lesen von 'Length': " +
                           GetMciError(result));
                    }

                    return int.Parse(buffer.ToString());
                }
            }


bei dateien mit 320kb/s ein falscher wert rauskommt, also dieser gibt nicht die millisekunden an, aber was dann und warum? Oder gibt es in der winmm.dll noch andere möglichkeiten die position und die Länge richtig in millisekunden zu ermitteln?

Bin für jede Hilfe dankbar...
mfg tartare

_________________
Ich leb in meiner eigenen Welt, aber das is ok, da kennt man mich.
KostaK
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 34



BeitragVerfasst: Do 08.11.07 12:03 
Titel: mit trackbar in Songs navigieren
Hallo tartare,

du bist hier der einzige der sich in C# mit “trackbar in Songs navigieren“ beschäftigt.
Bin zufällig durch Google auf dieses Forum gestoßen, den ich schaffe es nicht durch Lieder zu navigieren und brauche Hilfe.

Da dieser Beitrag schon etwas älter ist wollte ich fragen ob es dich noch gibt .
Wen ja, melde dich bitte.

Gruß Kosta