Autor Beitrag
Wolfone
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Do 02.04.09 01:07 
Hallo erstmal.

Folgendes Problem (grober Umriss): Es liegt eine Röntgenaufnahme vor und ein teils bereits bestehendes Programm, das es ermöglicht durch Mausklick auf der eingelesenen Aufnahme ein Polygon einzuzeichnen. Eine MAßstabsgebende Referenzgröße ist auf der Aufnahme vorhanden. Das Programm soll soweit erweitert werden, dass der Flächeninhalt des vorliegenden Polygons anhand der Referenzgröße im realen Maßstab berechnet werden soll.

Ich persönlich suche nach jemandem, der das bestehende Programm erweitern kann, so dass es das tut. Die mathematische Theorie dazu liefere ich (wobei die nicht sonderlich umfangreich ist). Ich brauche nur jemanden, der das umsetzt und mir beantworten kann, ob mein Ansatz in Delphi zu verwirklichen ist. Ich schätze den Aufwand für jemanden, der in Delphi entsprechende Erfahrung mitbringt nicht allzu hoch ein.

Um das nochmal deutlich zu sagen: ich brauche KEINE Hilfe, die es mir ermöglicht die Funktion selbst zu implementieren.
Ich helfe hiermit wiederum nur jemand anderem und es wäre für mich zeitlich sehr ineffektiv mich für eine eigentlich kleine Aufgabe in den nötigen Befehlssatz einzuarbeiten, weshalb ich gerne jemanden hätte, der das nötige Wissen bereits hat. Ich liefere NUR die Idee und die nötige Theorie.



(falls es interessieren sollte: es geht um ein kleines Programm im Zuge einer Doktorarbeit im Bereich Zahnmedizin und man ist an mich herangetreten, ob ich da nicht helfen bzw. Hilfe vermitteln könnte, was ich wie bereits erwähnt nur in Teilen selbst machen möchte)

Falls jemand interessiert ist sich daran zu versuchen oder so nett wäre mir/dem Doktoranden bei der Fertigstellung des Programms zu helfen wäre ich um Nachricht an folgende E-mail-Adresse froh: wolf1bous@googlemail.com

Ich werde dann näheres erläutern und den bereits existierenden Programmteil weiterleiten.

mfg Wolfone


Moderiert von user profile iconNarses: Topic aus Sonstiges (Delphi) verschoben am Do 02.04.2009 um 01:14